Bewerben

Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive frühestmöglichen Eintrittsdatum!

Bitte richte deine Bewerbung per E-Mail an:

Du suchst nach einem langfristigen und sicheren Arbeitsplatz und möchtest im Geschäft direkt mitwirken? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind ein kleines Team, welches auf Augenhöhe miteinander arbeitet. Dein Aufgabengebiet wird vielseitig und abwechslungsreich sein. Wir freuen uns auf dich als Organisationstalent in unserer Mitte.

Deine Aufgaben:

Das bringst du mit:

Wir bieten:

Wer wir sind:

Wir sind eine systemische Unternehmensberatung, die soziologisch orientiert ist und bundesweit arbeitet. Wir entwickeln Unternehmen sowie deren Inhaber*innen und Führungskräfte weiter. Ziel ist es, die Unternehmungen krisensicher auf dem Markt zu platzieren. Außerdem bilden wir zum Business-Coach nach der SOMMER-Methode ©Die SOMMER-Methode © 2011 ist ein soziologisch orientiertes Handlungsmodell und wurde von Anke Sommer entwickelt. Die SOMMER-Methode© 2011 hilft Unternehmer*innen sowie Führungskräften und Verantwortungsträger*innen aller Couleur, ihr Verantwortungsgebiet krisensicher sowie ökonomisch stabil zu gestalten.... Weiterlesen aus und vermitteln die Ausbildungsteilnehmer*innen nach dem 2. Ausbildungs- und Entwicklungsjahr als Referenten und Coaches weiter. Gerade befinden wir uns innerhalb der Ausweitungsphase Richtung Dänemark. Bis zum 31. August 2023 haben wir eine Geschäftsstelle in Berlin Weißensee. Danach zieht die Geschäftsstelle in den Südwesten Berlins um.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung bestehend aus einem kurzen Motivationsschreiben, Lebenslauf (gerne mit Foto) und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum.

Sende deine Bewerbung bitte per E-Mail an die E-Mail-Adresse:

Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung!
Dein INSTITUT SOMMER-Team